Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

pc absturz bei internetverbindung





Frage

Hallo! Mein rechner (win xp sp2) stürzt seit ein paar tagen ab, sobald ich eine internetverbindung herstelle. ich habe wlan. wenn ich den usb-wlan stick einstecke stürzt der rechner ab, sobald die verbindungsanzeige grün wird. der rechner lässt sich dann nicht neustarten, erst wenn ich 5sek den auschalter drücke kann ich den wieder hochfahren. es kommt keine fehlermeldung, ich hab nix installiert und antivir findet auch nix. Danke im vorraus für die Hilfe! Edgar

Antwort 1 von helga

viren, würmer und trojaner

Antwort 2 von gast8

Hallo
schreib mir ne mail ob das Problem weg ist?
Tschau Marko
PS was hast du für ein Anschluß?
MfG
Marko

Antwort 3 von Edgar

ich hab das problem jetzt eingeschränkt.
der rechner stürzt ab, wenn der wlan-stick die verbindung zum router herstellt.
mit der onboard lankarte gab es keine probleme.
der stick ist sitecom wl-113.

@marko: wie ist deine mail addresse?

Antwort 4 von HHIILLFFEE

Hallo

Das problem hatte ich auch bis direkt mit kabel verbunden habe den rechner (also lan )
es lag anscheinend an den Handy strahlen meines Handys was in der nähe des computers lag oder vielleicht an dem schnurlos telefon was in der nähe vom router lag

bei lags 100% an denen funkstrahlen

probiersmal aus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: