Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie Java/JS einschalten?





Frage

Woran sehe ich, ob ich Java und JS installiert und eingeschaltet habe? Wie kann ich sie ein/ausschalten? (WinXP-Pro,IE60)

Antwort 1 von Nafcom

In der systemsteuerung (in windows XP die Klassische Ansicht) sieht man ein Java-Symbol.
Im Java Controlpanel kannst du unter dem "Java"-Register dann aktivieren und deaktivieren

Antwort 2 von Mary

Also ich habe in der Systemsteuerung kein Java-Symbol. Ist Java bei der WinXP-Installation dabei?

Antwort 3 von Nafcom

Bei frühen Service Pack 2-Varianten ja, aber ich gehe davon aus das dies eher selten der Fall ist..
Ausserdem taugt MS Java nicht viel, ist nicht 100% kopatibel.

ich empfehle den Download und install von Sun Java VM:

http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp sollte klappen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: