Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker nicht löschbar





Frage

Canon Drucker IP4000 wurde im WLAN eingebunden funktioniert aber noch nicht richtig. Wollte komplette Neuinstallation durchführen und den Drrucker zunächst noch mal vollständig entfernen. Jetzt ist der Eintrag gegraut mit Status "Wird gelöscht" aber er wird dennoch nicht vollständig entfernt. Was tun? Danke für Support !

Antwort 1 von nici

ist der Drucker noch angeschlossen and trenne ihn bitte

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

muß vielleicht richtig deinstalliert werden, nicht nur löschen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von nofear

Hallo,

danke für den Support. Konnte das Problem selber lösen. Nachdem noch anstehende Druckaufträge gelöscht wurden verschwand auch der Eintrag zum Drucker.

Gruß
nofear

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: