Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Canon EOS350D an den PC anschließen





Frage

Hallo, habe mir die Canon EOS 350D gekauft und möchte sie jetzt an den PC anschließen. Nach dem alles angeschlossen und die Treiber installiert wurden, erscheint im Arbeitplatz kein gewohnter "Wechseldatenträger" wie bei stink normalen Digitalkameras. Was habe ich falsch gemacht? MfG Lars

Antwort 1 von weissvonnix

Kauf dir eine
Zitat:
stink normale Digitalkamera
!

Spaß beiseite: Hört sich nach der falschen Reihenfolge an, also erst Treiber installieren -> Neustart -> Kamera anschließen. CF-Karte ist drin? Kamera auf PC-Verbindung eingestellt?

Grüße

Antwort 2 von ducky

Hi Lars,
welches Betriebssystem hast Du denn?
Bei XP installiere ich für sowas gar keine Treiber, dann erkennt das BS einen Wechseldatenträger, den ich wie jeden anderen Speicher behandeln kann.
Schmeiß doch den Treiber nochmal runter und steck nach einem Neustart die Kamera nochmal an.
Oder nimm das Handbuch und gehe genau in der Reihenfolge vor, wie dort angegeben.

Ciao

Antwort 3 von Lars110

Danke erstmal für die Tipps!

Die Kamera soll unter Windows 2000 installiert werden.

Ich habe schon etliches (also die gängigsten und logischsten) Dinge) ausprobiert. Dieses neue Laufwerk "Wechseldatenträger" will einfach nicht kommen. Zwar ist bei Canon eine Menge Software dabei, aber die brauche ich nicht (außer natürlich den Treiber)!
Jetzt mal eine sau blöde Frage: Geht das denn überhaupt bei dieser Kamera??? :-)

MfG Lars

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: