Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Playstation 2 defekt? Spiele werden nicht geladen.





Frage

Hallo! Folgendes Problem: Meine Playstation 2 läd keine Spiele mehr. Version 50004 An der Laufschiene des Laufwerks waren zwei Halterungen abgebrochen. Ich dachte daran lags und hab den Fehler beseitigt nur sie läd immer noch keine Spiele. Dann hab ich den Laser mit einem Kutipp gereinigt und die Playsi innen von Staub befreit nur irgendwie wird immer noch nichts geladen. Wer weiß hier woran das noch liegen könnte und kann mir sagen wie ich den Fehler beseitigen kann? Danke schon mal für eure Hilfe! MFG, PMP

Antwort 1 von PMP

Hat denn niemand eine Idee? Bitte helft mir!

Antwort 2 von Charge

Wende dich doch an den Support von Sony, die müßten am besten wissen was da zu tun ist. Haste denn noch Garantie auf dein Gerät? Falls ja, teil nur den Fehler mit, aber nicht das du selber was am Gerät gemacht hast.

Die Kontaktmöglichkeiten zu Sony findest du auf deren Website.

MfG
Charge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: