Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

BIOS Passwort von Lifebook 6575 vergessen





Frage

Hallo Leute, Ich habe ein sehr großes Problem. Leider weiß ich das BIOS-Passwort für meinen Laptop nicht mehr. Ich besitze ein Fujitsu-Siemensbild Lifebook 6575. Gibt es es irgendeine Möglichkeit wie bei normalen Mainboards das BIOS zurückzusetzen? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Passwort rauszubekommen? Über eine schnelle Hilfe wäre ich euch mehr als dankbar. Andre

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

im Handbuch findet man meist einen Hinweis. Bei manchen PC´s gibt es einen Jumper, bei ander geht es mit rausnehmen der Biosbatterie, hängt vom Board ab.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: