Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WinXP Home - Erweiterte Verbindungsoptionen - Eingehende Verbindungen zulassen





Frage

WinXP Home -> Neue Verbindung erstellen -> Erweiterte Verbindungsoptionen -> Eingehende Verbindungen zulassen stürzt bei mir mit "Keine Rückmeldung" ab. Ich verwende eine DSL-Verbindung als Gateway über Router mit DSL-Modem. Die SP2-Firewall ist deaktiviert.

Antwort 1 von CAMEL

worüber willst du denn die Verbindung eingehen lassen über die dsl leitung?

Antwort 2 von RTFM

Ja, nicht lokal.

Auf dem Notebook unter XP Home stürzt er an dem genannten Punkt nicht ab, nur auf dem Desktop-PC. Es ist dort im Moment aber gar keine Firewall aktiv.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: