Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckereinstellung bei vorhandenen Wordvorlagen





Frage

Ich habe folgendes Problem: 4 PC´s arbeiten mit Vorlagen, die mit Word2000 erstellt wurden auf einem XP Betriebssystem. Nach Problemen mit dem Druckertreiber ( HPLJ2200 ) habe ich den Treiber und den Drucker komplett gelöscht und durch einen neueren Treiber für XP ersetzt. Nun haben aber alle Volagen die Einstellungen für den Drucker zurückgesetzt und auf Automatik gestellt. Richtige Einstellung wäre: [*] 1. Blatt aus Schacht 2 [*] 2. Blatt aus Schacht 3 Wie kann ich Word dazu bringen, für [b] [u] ALLE[/u][/b] Vorlagen und für alle Dokumente, die auf diesen Vorlagen basieren, meine gesetzten Druckeinstellungen zu übernehmen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: