Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Reg Seeker entfernen ???





Frage

Wie entferne ich ich das Programm Reg Seeker gründlich und ohne Restspuren ? Finde drum dieses Nicht in meinen Programmen !

Antwort 1 von bachkromer

regseeker wird nicht installiert, es wird nur auf platte kopiert und aufgerufen.
suche nach regseeker und lösche den ordner "x:\RegSeeker", x steht hierbei für irgendein laufwerk: c:\regseeker; d:\regseeker....., es gibt keine restspuren.

warum möchtest du dieses programm entfernen?
das "registrierung säubern" find ich nicht schlecht (findet mehr als jptools und legt auch sicherungen...im selben ordner...an).

Antwort 2 von Seeker

genau wie bachkromer schreibt,
was stört dich ist eines der besseren programme finde ich

Antwort 3 von subito

Ich wollte es nur löschen, da ich ja das Programm nirgends gefunden habe zum starten !
Also wenn ihr mir helfen könnt, wie ich dieses Programm starte, überlege ich mir das mit dem löschen noch mal !

Antwort 4 von gast**

hi,
gestartet wird es ganz einfach mit der RegSeeker.exe. wo sich die bei dir befindet kann dir wohl niemand sagen ;-)


start --> suchen --> RegSeeker.exe eingeben und finden lassen.

mfg

Antwort 5 von Solo

Hi, RegSeeker ist ohne Installation lauffähig und kann deshalb auch von einer Diskette betrieben werden. Kopieren Sie einfach den komletten Ordner RegSeeker in ein beliebiges Verzeichnis und starten Sie anschließend die "RegSeeker.exe".

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: