Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Löschen von Prefetch





Frage

Hallo, ich möchte einmal wissen ob man den Inhalt von den Windows-Ordener Prefetech und Installer gefahrlos löschen kann

Antwort 1 von Der_Fisch

Prefetch kann man lkösc hen, ist aber ziemlich überflüssig und wenig sinnvoll, installer solltest du die Finger von lassen. Wen du dort löschst, kann und wird es Probleme bei der (De-)Installation von Programmen geben.

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von Boeff

Ich lösche meine Prefetch Dateien regelmäßig,

damit sich die Festplatte nicht unkontroliert füllt,
bis heute habe ich noch nichts Nachteiliges bemerkt.

Boeff

Antwort 3 von Der_Fisch

Zitat:

Ich lösche meine Prefetch Dateien regelmäßig,
damit sich die Festplatte nicht unkontroliert füllt,


Du machst dir schlicht unnötige Arbeit. Windows räumt selber die Prefetch Datein alle 8 Tage auf. http://www.derfisch.de/Tuning--und-Tweaking-Mythen.html[/url Punkt 3 behandelt genau dieses Thema.

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: