Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP SP2 - Standby - geplanter Task





Frage

Hi, ich lasse meinen PC bei 20 Minuten inaktivität in den Standby (S3) versetzen. Das funzt auch wunderbar, ich kann ihn auch ohne probleme wieder mit dem Einschalter aufwecken und alles klappt wie vorher ... Wenn ich allerdings einen geplanten Task erstelle, welcher den PC ebenfalls aufwecken soll, tut er dies zwar, allerdings bleibt der Monitor schwarz und die DLink WLAN PCI Karte wird auch nicht reaktiviert ... Meine PVR Software weckt den PC auch wunschgemäß auf und zeichnet auch brav das programmierte Programm via DVB-T auf und legt sich danach wieder schlafen. Allerdings auch hier kein Bild und kein WLAN ????? Ich habe keine Ahnung was das sein kann, jetzt seit Ihr gefragt . Greetz Rufus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: