Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

SGH E350 per Infrarot mit PC verbinden?





Frage

Moinmoin, ich hab seit gestern das Samsung SGH E350. Leider war bei diesem Handy kein Datenkabel dabei. Mich würde nun intressieren ob man über einen Infrarot-Empfänger auch eine Verbindung zum PC herstellen kann. Die Samsung-Software lässt sich ja von der Homepage herunterladen. Hat da jemand schon Erfahrung? Gruß dasUngeheuer

Antwort 1 von balltiti

hallo
schau mal hier, das Teil brauchst du als minimum
zur Daten auslese:

http://www.olado.de/p/a8244798cf24d56515b6b529931c9164_IR-STICK-USB-MIT-TREIBER-CD-USB-1-1-ZUR-DATEN-BERTRAGUNG-PC-HANDY.html

Wenn die Hardware für die Schnittstelle vollständig ist brauchst du Dich nur durch die mitgelieferte Software durchklicken.


ciao
balltiti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: