Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startreihenfolge ändern Homer Simpson





Frage

ich möchte mein bertriebs system neu aufspielen xp und möchte die start reihenfolge im bios ändern ( cd rom als erster starten ) wie kann ich die einstellung ändern kann mir jemand helfen Homer Simpson

Antwort 1 von Birger

Der kann dir vielleicht helfen:

http://www.bios-kompendium.de/download/dlkomp.htm

Auch sollte dein PC/Mainboard/Bios -Handbuch dazu Infos enthalten.

Und um überhaupt das Bios aufrufen zu können, ist diese Seite hilfreich:

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm#Setupzugang


gez. Bart

Antwort 2 von halma

hallo erstmal danke für die antwort das bios handbuch habe ich verloren aber ins bios gelange ich aber ich kann die startreihenfolge nicht ändern ( da ich nicht weiss wie dass funktioniert ) vieleicht habd ihr ein paar tip´s homer simpson

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: