Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fehlermeldung "Keine Seite zum Anzeigen" beim IE





Frage

Hallo zusammen, Mein IE zeigt grade wenn ich ihn starte immer an, dass es keine Seite zum Anzeigen gäbe (also nicht "Seite kann nicht angezeigt werden"). Und ich kann mit ihm überhaupt nicht mehr surfen, weil die Meldung bei jeder Seite kommt. Ich hab auch den Firefox installiert, aber viele Programme holen sich ja ihre Internetverbindung über den IE. Deshalb krieg ich bei Bearshare, Steam usw. auch die gleiche Meldung. Ich hab demletzt versucht das Cache vom IE auf ne Ramdisk zu verschieben, hab es dann aber wieder auf Temporary Internet Files gestellt. Mein BS is Windows XP mit SP2. Kann mir einer von euch Tipps geben, was ich machen kann? Danke Atomwürmchen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: