Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine ip verbindung mehr





Frage

Hallo, ich hab an meinem XP SP2 Rechner ein Problem mit TcpIP. Bekomme keinen Zugriff mehr auf andere Rechner, pingen geht nicht, er sagt aber er hat die Lanverbindung Kabel usw. steckt, Nic hab ich auch schon neu installiert. Wenn ich ne Dfü Netz verbindung aufmache, kommt die Meldung tcpip fehler 2, datei nicht gefunden. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=991&URBID=3 Hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Firewall hab ich schon deaktiviert. Komm jetzt nur noch über den AVM Fritz Webzugang ins Internet jemand ne Idee? IP Kann man auch nicht deinstallieren. Gibt es ne möglichkeit alle Lan verbindugnen rauszuschmeißen......

Antwort 1 von mblank

versuch mal das tcp/ip protokoll neu zu installiren

eigenschaften der lan verbindung

[installieren] -> " protokoll" [hinzufügen]
[DAtenträger] windows / i386 / nettcpip.inf
nd dann das tcp /ip protokoll neu installieren

bin mir nicht gan sicher:
bei sp 2 kann es sein, dass die datei im ordner
windows/service pack files/i386 liegt


andré

Antwort 2 von hansbaer

hi, bei xp kann man es gar nicht deinstallieren

Antwort 3 von mblank

brauchst du auch nich

andre

Antwort 4 von HAnsBaer

aber das ist IPV6, das ist doch nicth das gleiche!

Antwort 5 von mblank

@Hans Baer
bitte erstmal alles genau lesen !!!

wenn du die nettcpip.inf wählst,
kannst du das tcp/ip auswählen

andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: