Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreenfehlermeldung page_fault_in_nonpaged_area





Frage

Hallo, bei meinem Rechner bekomme ich beim Bootvorgang eine bluescreenfehlermeldung: page_fault_in_nonpaged_area Danach geht nix mehr ich kann einfach nicht mehr booten. Ich habe dann die HDD in meinen zweiten Rechner als 2. HDD eingebaut. Und auf der Systempartition der 2. HDD die eigentlich c:\system heissen sollte ist nix mehr drauf. Zumindest kann nix erkannt werden. Alle anderen partitionen sind i.O. An was kann das liegen, und vor allem wie kann ich den Fehlercode der mit dieser bluescreenmeldung kommt ermitteln. Gruss jc_deger

Antwort 1 von Offliner

Mh,was steht denn noch so da?
Nur diese Fehlermeldung?

Oder in Weissen Buchstaben noch etwas,wie
Zahlen-Ziffern-Buchstaben?

Also was ich mir dünken täte ist ein
Fehler mit der Hard- oder dessen Software vorliegen tut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: