Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

matrox millenium g200 ersetzten?





Frage

Hallo, ich habe eine Matrox Millenium g200(8mb) in meinem Rechner und würde diese gern durch eine etwas bessere ersetzen. Problem ist der agp-slot! Welche bessere Grafikkarte hat den gleichen agp-anschluß? Hatte ne neue 256mb karte da aber die passte nicht auf meinen agp-slot. Es währe super wenn ihr mir helfen könntet!! Danke im voraus!!!!!

Antwort 1 von Offliner

Dann bau die Karte doch über den PCI Slot ein.
Teste eventuell erst mal was die Karte alles so drauf hat.256mb das hört sich nach ner Handelsgebräuchlichen Karte zum Spielen an und für gute Graphische Darstellung.

Es gibt AGP Karten und PCI Karten.
Mh,beides geht um etwas Farbe auf den Monitor zu bekommen.

Antwort 2 von supermann

war ne radeon 9600(256mb) glaube ich.
Die geht nicht auf mein Motherboard!(kein anschlus)


Also: die Matrox g200 hat noch einen alten agp anschluss(Wohl agp1.0)
Meine frage :
Welche Karte besitz diesen anschluss(agp 1.0) und ist besser???

Das ist ein nerviges gelöt! :-(

Aber danke trotzdem für EURE MÜHE!!!!!!

Antwort 3 von Bertll

Mußt bei eBay kaufen...
Passen tut ne GeForce2 Ti64 die läuft 100%ig
und ist zudem schneller als der GeForce2 GTS !!

GeForce3 Ti64 ...hat bei mir in einem älteren AGB-Slot (alter PC) nicht mehr funktioniert (schwarzer Bildschirm)

Antwort 4 von Bertll

Sorry bei GeForce3 Ti64 meinte ich den GeForce3 Ti200

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: