Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internetabsturz





Frage

immer wenn ich im internet serve passiert es (mal eher mal später, dass der computer abstürtz. Dann ist dann immer wie ein verharken, bei dem nur ein Ausschalten und wieder Einschalten hilft. Was kann der Grund sein und wie kann ich diesen beseitigen?

Antwort 1 von scholle

viren würmer und trojaner

Antwort 2 von Offliner

Lad dir mal einen anderen Webrowser wenns ganz
schlimm wird.

Das sind die funzenden Gegenstücke zu deinem
Microsoft Explorer.
Das grosse Blaue E auf dem Monitor.

Damit erreichst du auch jede Seite.

Wenn du das gemacht hast oder auch nicht,
lad dir Updates SicherheitsPacks von der Microsoft.de
oder Microsoft.vom Seite runter.

Diese Patches Updates und ect sollen ja verhindern das du ungestört dich im Internet bewegen kannst.

Zusätzlich lade dir noch ein gescheites Antiviren Programm runter
www.antivir.de
oder avast antivirus

Eine Firewall=zum Schutz vors reinseichen in dein eigenes System von ausserhalb.

Und ein paar Spion=SpyProgramme die dich vor lästigen InfoCookies schützen.

Solltest du das alles soweit gemacht haben mit den Updates der MicrosftSoftware aber nicht weisst
was das andere ist,
dann benutz www.googel.de und tipp ein:

Sicherheit im Internet


Da wirste dann auf verschiedene Seiten weitergeleitet,die alles ausführlich erklären.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: