Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ROOT_HUB20 gelöscht und wie neuinstallation?





Frage

Hallo, ich habe irgendwie Probleme mit dem USB. Mit dem Drucker, MP3 Player und WLAN USB Stick ging es. Mit einem neuen USB Telefon und einer USB Festplatte geht garnix. Ich habe schon sehr viel probiert, dann hab ich gelesen, man solte in der Gerätesteuerung die USB Geräte löschen und neu installieren. Angefangen habe ich mit "USB 2.0-Root-Hub" Das Ergebnis: jetzt geht nichts mehr, er findet zwar das Gerät "USB\ROOT_HUB20" findet aber keinen Treiber. Ich habe WIN XP Prof mit Serv2 Ich habe auch schon gegoogelt und nix gefunden. Hat einer einen Rat? Michael

Antwort 1 von 4545

Zitat:
Das Ergebnis: jetzt geht nichts mehr,


jetzt mache erst mal ne systemwiederherstellung damit der alte zustand wieder hergestellt ist

Antwort 2 von mkburg

mit "es geht nix mehr" meine ich das USB nicht mehr geht.
Die Systemwiederherstellung ist der "Meinung" es hat sich nichts geändert.
Und nu?

Michael

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

installiere mal die Mainboardtreiber neu.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von mkburg

auf der Mainbord CD ist ein Punkt für die USB 2.0 Treiber, wenn ich diesen anklicke steht:
SIS USB 2.0 Driver
Zitat:
The USB 2.0 drivers support for Microsoft Windows XP

USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP,
which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .


Ich habe auber sogar SP2
Oder was soll ich machen?

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

kannst Du ruhig installieren......

Gruss

Lutz

Antwort 6 von mkburg

Hallo,

er lässt mich aber nicht, wenn ich installieren will kommt ja dieser Text.
Und für das Matherbord gibt es kein XP Treiber für USB 2.0 auf dessen Seite.

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: