Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Finde Posteingang von Outlook nicht wieder!





Frage

Hallo, mein PC hatte Lesefehler meiner Festplatte angezeigt. Ich konnte keine Daten mehr sichern. CHKSK zeigte ein Fehler an. Anstatt erst die Daten versuchen zu sichern oder wieder zum hochfahren versuchen, habe ich windows neuinstalliert und wollte meine Daten beibehalten. Als ich dann hochgefahren hatte stellte ich fest das meine Daten nicht zu sehen sind. Mit GETDATABACK for NTFS habe ich vieles wieder gefunden. Nun zu meinem Problem ich finden den Posteingang von Outlook nicht wieder. Hatte mehrere Unterordner von Posteingang, diese hab ich auch aller wiedergefunden und auch die darin gespeicherten Nachrichten. Allerdings bleibt der Ordner Posteingang an sich leer, obwohl ich da immer meine noch nicht erledigten Mails speicherte. Kann mir vielleicht einer helfen? Gruß Trixy

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Suche mal nach der Outlook.PSt oder fallls du die Datei umbenannt hast. (Name).pst

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Trixy

Hallo,

habe bei GETDATABACK nach Outlook.pst gesucht, hat er nicht gefunden. Wenn ich unter Windows suche findet er nur das neue Outlook. Ich brauch aber das alte.

Gruß
Trixy

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

falls du keine Datensicherung hast wird es sehr schwierig, ich wüsste in Moment keinen Weg. Hast du Win wirklich Neu- oder nur Drüberinstalliert?

Bei Neuinstallation, frage ich mich wo dann deine alten Daten her kommen.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Trixy

Hallo,

ich würde ja sagen das war ne Neuinstallation mit Datenübernahme. Konnte keine Datensicherung mehr vornehmen.

Gruß
Trixy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: