Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Rundll fehlermeldung laden von checkdll.dll





Frage

Bekomme immer die Meldung Rundll Fehler beim laden von checkdll.dll was muss ich machen.BS ist Win ME

Antwort 1 von manei

Hallo,

unter WinME ist diese Datei nicht zu finden. Der Name ist auch nicht windowstypisch.

Ich denke mal, daß diese Meldung beim Booten kommt.

Dann starte mal die Registry mit Regedit unter Ausführen.

Im Reiter Bearbeiten/Suchen gib mal den vollständigen Dateinamen ein. Überall wo der Dateiname gefunden wird mal ein "rem " davorsetzten und danach, wenn die Registry vollständig durchsucht ist, Neustart.

Läuft alles normal, kannst Du die Einträge löschen.

MfG maneich

Antwort 2 von searay64

Danke für die Hilfe.Es kam wirklich nicht von Windows sondern von einer Wireless karte.
Gruss Daniel