Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Alternative zu javascript window.back





Frage

Alternative zu javascript window.back html-programmierung: javascript window.back läuft nicht im MSIE. was kann man als Alternative nehmen, um die letzte Seite mit Eingaben darzustellen? es sollte aber ein link/Button dafür auf der Seite benutzt werden. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jessywuh

<form method="post" action=" javascript:history.back(1)">
<input type="submit" value="Aktuelle Suche">
</form></td>

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Eine etwas kürzere Variante die ich gerne von PERL generieren lasse wäre:

<input type="button" value="Zurück" onclick="history.back()">

Antwort 3 von rfb

history.back ist schon richtig - aber was sollen eigentlich immer diese Formular-Elemente (siehe A1 und 2) dabei, ein Link tuts doch auch und ist allemal sinnvoller:

 <a href="javascript:history.back()">zurück</a>


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: