Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

maus freiert ein nach bios update





Frage

ich habe meine raser diamondback an mienenem pc gestern habe ich ein bios update durchgefühert und anschließend habe ich das problem, dass sich die maus ab und zu für einige sekunden einfriert und anschließend nach ca. 10-20 sek. kanns dann weiter gehen... Hat das einfrieren der maus etwas mit dem BIOS updat zu tun Motherboard: Asus A8N-SLI Deluxe

Antwort 1 von Boeff

Hi,

mutig mutig kann ich nur sagen, aber versuche mal die Maus neu zu installieren oder wenn möglich eine andere Maus zu benutzen, um zu sehen ob der Fehler bleibt.

Boeff

Antwort 2 von rho63

ich habe leider keine ahnung was du mit mutig mutig meinst.
Aber das mit der anderen maus is ne idee ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: