Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla 1.0.3 Shortcuts für URL-Eingabe





Frage

Hi, bin vor kurzem auf Mozilla umgestiegen. Nun gibt es da Shortcuts um die Eingabe von URLs abzukürzen. Beispiel: Ich gebe "gmx"in die Adresszeile , drücke Shift& Enter und erhalte "www.gmx.net" bzw. mit STRG&Enter "www.gmx.com" Motilla ergänzt also die URL-Eingabe um das "www." und die TL-Domain. Nun meine Frage: Wie gebe ich einen shortcut für ...de-Domains ein, bzw, definiere Ihn? Ich hab vor längerer Zeit schon mal mit Mozilla rumgespielt und meine damals ging das irgendwie. Steht das in irgendner ini-Datei? (den net shortcut brauche ich so gut wie nie) Brauche ich ein Plugin?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: