Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Rechner startet nur bis zum Hintergrund





Frage

Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Rechner. Und zwar habe ich ihn wie immer ganz normal hochgefahren und dann bleibt er auf dem Hintergrund vom Desktop stehen. Ich sehe nur den Hintergrund und den Courser, den ich auch bewegen kann. Es sind aber keine Taskleiste, geschweige denn die anderen Icons und Symbole zu sehen. Was kann ich machen??? BItte dringend um Hilfe! Danke

Antwort 1 von udek

Ich brauche wirklich Hilfe!!!

Antwort 2 von Cojo

bischen ausführlicher?

- drück mal F8 beim hochfahren, kommst du in den abgesicherten Modus?

- hast du Möglichkeiten komplett neu zu installieren?

- wichtige Daten drauf?

- besondere hardware drinn oder dran?

- Startdiskette da und/oder bootCD oder andere Möglichkeiten?

Antwort 3 von udek

habe schon neu installiert. klappt nicht. und ich habe da sehr wichtige daten drauf! Mit dem abgesichertem Modus nützt es auch nichts. dann kommt immer:
A:/>

Antwort 4 von Cojo

wenn daten wichtig sind, Platte ausbauen, in anderen Rechner rein und schauen was erkannt wird

oder besser such dir jemanden, der sich etwas auskennt und deine Daten erst mal mit recover-Programmen sichert

Cojo

Antwort 5 von ro+con

Hi,

vielleicht nur eine Diskette im Floppy?

Andernfalls, wie bereits empfohlen, windows nochmal drüberziehen.

r.

Antwort 6 von BadBoy24

Wie gross ist deine Festplatte und hast du mehrere Partitionen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: