Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Aktivierung





Frage

Ich brauche Hilfe! Mein PC ist mal abgestürzt und ich musste das Windows neu aufspielen. Jetzt will aber der PC das Windows nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen wie ich die aktivierung umgehen kann??? Ich bitte um Hilfe!

Antwort 1 von MPA

Könntest du da vieleicht genauer werden? Der PC hat keinen Willen. Was passiert denn wenn du aktivieren willst?
Schon mal per Telefon versucht?
Und nein, du bekommst hier keine Tips um die Aktivierung zu umgehen

------
MPA

Antwort 2 von Generalmanuel

Ja also ich hab sie bis jetzt zweimal instaliert. Und jetzt beim zweiten mal will er sie nicht aktivieren.
Ich hatte gedacht man kann eine XP CD öfters benutze. Über dem Knudendienst macht er es auch nicht.

Antwort 3 von steffen2

Hallo,

welche Fehlermeldung GENAU ?

Gruß Steffen

Antwort 4 von MPA

Mach die Aktivierung per Telefon. Scheitert dies, so bekommst du anschliessend die Mögichkeit dich zu einem Mitarbeiter durchstellen zu lassen. Dieser wird dir weiterhelfen.

------
MPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: