Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

onlinebanking unter linux???





Frage

wie krieg ich mein onlinebanking unter linux zum laufen?? der konqueror funzt nicht, mit firefox geht grad so, mit welchem Browser könnte es ohne einschränkungen laufen???

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Mit Welchen Browser machst du das denn unter Windows? Geht denn das mit den FireFox unter Windows auch nicht?

Ich vermute mal das die Bank ihre Seite für den IE optimiert hat. Ich würde dir empfehlen mal eine Beschwerdemail an die Bank zu schicken.

MfG

Antwort 2 von meschti

Morgen.

Bevor du eine Beschwerdemail schreibst solltest du besser bei deiner Bank nachfragen welche Browser unterstützt werden?

Welches Onlinebanking System benützt du. Ich hab beruflich damit zu tun, viell. kann ich helfen.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: