Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbol- und Menüleiste verschwunden





Frage

Im Fenster "Arbeitsplatz" und "meine Dateien", sind die Menü- und Symbolleisten verschwunden. Wo dran kann das liegen? Bedanke mich in Voraus für eine eventuelle Antwort

Antwort 1 von schnallgonz

Moin,
hilfts, wenn Du "F11" drückst?
MfG
schnallgonz

Antwort 2 von Tango

Hi,
ich danke dir sehr für deine Antwort erst mal. Leider hilft F11 nicht....Das habe ich schon versucht. ich habe auch die Adressleiste. Nur die Menü- und die Symbolleiste ist weg. ich habe schon an einem Virus gedacht, aber mein PC ist clean

danke dir trotzdem

Tango

Antwort 3 von O_L_L_I

kannst du denn nicht mit der rechten maustaste oben neue symbolleisten erstellen ?
gruß O_L_L_I

Antwort 4 von Tango

Hi Holli,
leider nein. Ich kann durch die rechte Maustaste zwar die Symbole (Ansicht) innerhalb des Fensters anordnen, aber Menüs und Symbolleiste nicht. Das Ganze kommt mir sehr spanisch vor :o).

Danke dir Holli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: