Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Absturz nach Registry Cleaning





Frage

Ich habe MS Office 2003. Sobald ich jedoch ein Update installiere oder das SP1, stürzen sämtliche Office Anwendungen nur noch ab. Dasselbe passiert wenn ich schon einen Spamfilter oder ein Addin installiere. Habe schon eine neuinstallation gemacht, aber auch das nur damit office überhaupt wieder läuft. Ich denke mal Schuld ist das tool Tune Up Utilities 2004. Erst nach der Verwendung kam es zu den Abstürzen. Eine Rücksicherung der Sicherung half jedoch auch nicht das Problem in den Griff zu bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Schlimm ist auch das mein ganzes Adreßbuch auf einmal weg ist. Seid bloß Vorsichtig mit so Tuning Tools !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: