Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe und support startet nicht mehr





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, mein "Hilfe und support" startet nicht mehr. Jetzt habe ich auch keine Chance mehr eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Würde mich tierisch über Hilfe von Euch freuen. Ich benutze windows XP. Also schon mal vielen Dank Thomas

Antwort 1 von Birger

Moin

Ist der Dienst der diesen Namen trägt nicht deaktiviert (Start/Ausführen.../services.msc)?


http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-printpage-artid-90...

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=811&URBID=12

Antwort 2 von Bruzzeltommy

Hallo Birger,
das Hilfe und supportcenter war deaktiviert. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Bin halt nur Laie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: