Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

fresh-download-manager





Frage

Hi, ich hab mir den Fresh-Download-Manager runtergeladen. Wenn ich nun was saugen will, schaltet sich dieser nicht ein, sondern wird normal von Windows runtergeladen. Was muss ich da machen, damit sich der Fresh-Download-Manager einschaltet? Danke im Voraus. Gruß Mira

Antwort 1 von firefighter_fel

1. Möglichkeit ist: Manager aufrufen, auf "add" klicken und Downloadurl hinzufügen...

Er schaltet sich ab und zu auch automatisch ein aber warum hab ich auch noch ned rausgefunden..


Mfg fel

Antwort 2 von keule68

Bentzt Du den IE, oder einen anderen Browser?

Antwort 3 von mira

Hi,

ich benutze den IE

Gruß
Mira

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: