Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Möchte meine HP bei Knuddels mit Musik verlinken. Wie??





Frage

Ich habe eine HP bei Knuddels und möchte da gerne Musik drauf haben. Bei Knuddels selber ist das aber nüt erlaubt. Muß diese also umleiten und verlinken! Kann mir da jemand helfen,denn das kann ich nüt ;o( Würde mich über Hilfe seeeehr freuuuen ;o)) Gruß Kerstin

Antwort 1 von rfb

 <a href="http://wo.auch.immer.de/pfad/nochnpfad/meinemucke.mp3" type="audio/x-mpeg">Musik</a>


da musst du bloß noch einen Webspaceanbieter finden, wo du die Musikdateien lagern kannst und den Pfad entsprechend anpassen.
Außerdem solltest du bei Knuddels prüfen, ob das zulässig ist, genauso wie bei dem anderen Webspaceanbieter.

Antwort 2 von Kersi

Hallo Rfb,
danke dir für deine schnelle Antwort ;o)

Aber so gaaanz verstehe ich das noch nicht!


<a href="http:/wo auch immer/pfad/nochnpfad/meinemucke.mp3" type="audio/x-mpeg">Musik</a>


wo auch immer =freenet.de
und was kommt bei pfad/nochnpfad rein?

und das muß ich dann auf meine Seite setzen und dann wird es umgeleitet?

Wenn es umgeleitet wird ist das bei Knuddels gestattet.

Gruß Kerstin

Sorry,ich bin ein wenig blond *gg*

Antwort 3 von apacheuser

der pfad der dann als pfad angegeben ist ist der ordner in dem du deine musikdateien auf dem server hast (das hilft dir das du auf dem server selbst nicht die übersicht verlierst das würde dann vielleicht heisen:


freenet.de/kerstin/musik/datei1.mp3<<der name der datei

kerstin wäre dein hauptverzeichniss auf dem space den du bei freenet hast, musik wäre dann der ordner den du anlegst, der name ist frei wählbar. Als tipp geb ich dir das die musik datei selbst vielleicht vom namen her abkürzen kannst dann ist es leichter zu finden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: