Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Xerox Phaser 350 im Netzt





Frage

ich habe seit kurzem (heute) einen Xerox Phaser 350 (Drucker). dieser ist mit einer netzwerkschnittstelle ausgestattet. nachdem ich ihn nun weitestgehend angeschlossen und konfiguriert habe musste ich feststellen, dass mein windows (ME und 98) behaupten der drucker ist offline. wie bekomme ich es hin, dass er online geht? oder habe ich an anderer stelle einen fehler gemacht? Live long and prosper RedSonja

Antwort 1 von RedSonja

nachtrag:


es geht bei mir um die einrichtung eines phaser 350 unter ME & 98.

er ist über HUB am netzwerk angeschlossen .

ping auf seine ip funktioniert

auch das konfiguriren über browser klappt

aber ich kann ihn nicht als drucker einrichten.


Live long and prosper
RedSonja

Antwort 2 von RedSonja

ICH HABE DIE LÖSUNG!!!

1. man braucht das programm "PhaserPort"

dieses startet man und am ende wird man nach einem namen und der ip des druckers gefragt.

2. danach richtet man den drucker als lokalen drucker ein

dann funktioniert es.


Live long and prosper
RedSonja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: