Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Isdn oder analog ISDN oder was denn jetzt?





Frage

Hi ihr Leut! Hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Problemlösung helfen. Also Folgendes Problem: Wir haben ISDN Anschluss inkl. DSL Flat vom rosa Riesen. Haben uns jetzt ne DeTeWe Open Com 30 zugelegt. Das Ding installiert und läuft. Nur hab ich mich ständig gewundert warum wir keine Rufnummer angezeigt bekommen.Dachte erst es liegt am Telefon,weil ziemlich alt, also neues ISDN BeeTel geholt. Nach 2 stündigem Versuch das Teil an die ISDN Dose anzudrahten(war vorher ne TAE Dose) hab ich dann aufgegeben und versucht mich mit Google schlau zu machen. Resultat: Noch verwirrter alls vorher Wie schliesst man das denn genau an? Vielleicht kann sich auch ma einer über Messenger mit mir in Verbindung setzen. Also Danke mal im Vorraus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Nummeranzeige kannst Du bestimmt über die ISDN-Anlage einstellen, schau halt mal ins Handbuch zur Anlage.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Torsten

HI!

Die Clip Funktion ist angeschaltet.
Das einzige Telefon das die Nummer anzeigt ist die Telefon-Fax Kombi.

Mfg

Antwort 3 von Torsten

HI!
Hier ma wieder ein Update.
Ich habs jetzt gepackt die Telefone anzuschliessen mit alle Features die man so bei ISDN hat.

Nächstes Problem:
Wenn ich jetzt mit ISDN ins Internet gehe funzt das Telefon nicht mehr.
Beide Geräte hängen am So-Bus.
Beim Internet ist die Kanalbündelung deaktiviert.

Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: