Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit dem TaskManager





Frage

Halo, ich habe da so ein Problem mit dem TaskManager, jedesmal wenn ich mein PC neu Starte setzt sich der wert des TaskManagers in den RegEditor zurück auf 1 obwohl ich ihm auf 0 gestellt habe. Ich gehe immer wie folgt vor: Start \ Ausführen \ regedit und dann im register HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr oder HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr setzte ich den wert auf 0, jedoch springt dieser wert jedesmal beim neu Start des PC zurück auf 1 und sperrt somit den zugrif auf dem TaskManager. Können Sie mir vieleicht weiterhelfen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: