Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ipod - itunes kann nicht aktualisiert werden





Frage

Hallo Leute, ich habe dummerweise die Wiedergabelisten in Itunes gelöscht. Jetzt kann ich den ipod nicht mehr aktualisieren. Fehlermeldung: "ipod kann nicht aktualisiert werden weil eine Wiedergabeliste die für die Aktualisierung ausgewählt wurde, nicht mehr existiert" Ich sehe nichts wo ich die Aus- oder Abwählen kann. Wie kann ich das Ganze reparieren? Neuinstallation habe ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Schon mal vielen Dank im voraus. Grüße andl

Antwort 1 von andl

Hat sich erledigt. Das überschreiben mit der neuen 5.0 Version hat den Fehler geheilt.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: