Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Neue Graka? Welche würdet ihr nehmen ?





Frage

Da ich nicht mehr so viel ahnung hab frag ich euch mal welche graka ist gut? und unter möglichst unter 100€ ati readon 9600pro /254mb wär die gut für neusten spiele ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard hast Du denn überhaupt ?

Was stellst Du Dir unter neusten Spiele vor ? Die jetzt draußen sind oder noch kommen ?

Die ATI ist eine ganz gute Karte, würde aber die 9800 Pro vorziehen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Quinting

hey

ich würde auch lieber ein kleines bisschen mehr geld investieren und die 9800pro holen. habe die karte vor einem monat bei nem kumpel verbaut. läuft super.

bye

Antwort 3 von S-to-the-d

@Quinting
da haste recht, die 9800pro hat das wohl beste preis/leistungsverhältnis!
sie kostet noch ca. 110€, und ist damit auch nicht viel teurer als du ausgeben willst!
die 9600pro bringt es nicht wirklich, vor allem sind 256MB völlig übertrieben!
so eine karte kann mit so viel Ram nix anfangen das ist nur um käufer anzulocken!
Sogar eine 6600Gt hat nur 128Mbda sie mit 256Mb nichts anfangen könnte!

Also nim die 9800pro, da haste ne weile ausgesorgt, und du hast ne gute Karte!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: