Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

schwarzer Druck





Frage

Hallo Leute! Ich habe den Laserdrucker SAMSUNG ML-4600. Der Drucker geht einwandfrei, aber plötzlich druckt er alles weiss auf schwarz, dh weiße schrift auf schwarze seite. was hab ich angestellt?

Antwort 1 von x-wing

Zumindest hab ich nun das Problem eingrenzen können:

mit dem WindowsXP-Treiber läuft der Drucker einwandfrei,
sobald ich den SAMSUNG-Treiber installiere, druckt er weiss auf schwarz (weisse schrift auf schwarzem Hintergrund)

Wie kann ich das richtigstellen?

Antwort 2 von PcDock

Hi,

da hast doch dir die Antwort selber gegeben.!!!

Wenn Samsung keinen neuen Treiber zur verfühgung stellt , dann nimm doch den von Windows, oder was spricht dagegen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von x-wing

es gibt keine zufriedenstellende einstellungen zu machen; ziemlich unübersichtlich !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: