Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

alte LAN-Verb. löschen oder Zugangsdaten ändern





Frage

Hallo Ich bin auf anderen DSL-Provider umgestiegen und habe jetzt Probleme meine alte permanente Breitbandverbindung umzustellen. Ich kann die LAN-Verbindung nicht einfach löschen und ich komme aber auch nicht an die alten Zugangsdaten, um diese zu ändern. Auch kann ich keine zweite permanente Verbindung erstellen, dann bekomme ich die Mitteilung, dass die Verbindung schon besteht. Besteht die Möglichkeit mit dem neuen Provider wieder eine permanente Breitbandverbindung einzustellen? Ich habe Windows XP, eine Ethernet-Karte und 1&1 als Provider. Mein Modem ist ein ADSL-Modem von Asus. Danke, Saskia

Antwort 1 von Nhuya

Hatte damals ein ähnliches Problem. Dies ließ sich lösen, indem ich die Netzwerkkarte deinstalliert, den PC neugestartet und die CD von 1und1 reingelegt habe. Schnell und Effektiv :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: