Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiorecorder empfängt kein Signal





Frage

Hallo Leute, der Audiorecorder von Windows XP treibt auch mich zur Verzweifelung. Ich möchte gerne etwas von einer CD auflegen. Habe mich also in der Systemsteuerung bis zum Eigenschaften von Audio... usw. durchgeklickt; in Soundaufnahme ist meine Soundkarte als Standardgerät angegeben. Unter Lautstärke habe ich "CD" angeklickt; der Regler ist ganz oben. Trotzdem: wenn ich die CD abspiele und die Aufnahme starte, kommt kein Pegelausschlag, und wenn ich die Aufnahme anhöre, ist sie gaaaaanz leise bzw. überhaupt net zu hören. Weiß einer, woran das liegen kann? Gruß und Dank für eventuelle Tipps, Andreas S.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: