Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lautstärkeregelung über Fernbedienung funktioniert nicht





Frage

Guten Abend Habe mir eine Hauppauge WinTV PCI-FM Karte gekauft. alles läuft bestens bis auf die lautstärkeeinstellung über die fernbedienung! Ich kann zwar leiser stellen und auf dem Bildschirm kommt die anzeige dass ich leiser stelle, jedoch bleibt der ton gleich laut. was kann ich da machen? bin auf euere hilfe angwiesen. THX, creeper

Antwort 1 von O_L_L_I

hallo creeper ,
auf dem moni kommt die anzeige, dass du leise stellst, aber es tut sich nix .

kann es seien, das die boxen an einem anderen ausgang hängen ?

gruß O_L_L_I

Antwort 2 von creeper

ja wäre schon möglich.
ich habe eine 5.1 soundkarte und eine 5.1 surround anlage. ich habe keine ahnung wie ich sie zusammenstecken muss. es funktionieren mehrere möglichkeiten.
die soundkarte hat 3 grüne, 1 roter und 1 blauer anschluss.
und von der surround anlage kommen 3 stecker: ein schwarzer ein gründer und ein oranger.
und dann habe ich noch ein schwarzes kabel das ich von der tv-karte zur soundkarte eingesteckt habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: