Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bioseinstellung Graka





Frage

Wenn ich eine grafikkarte habe eine pci express kann ich immbios einschtellen unter "primäre Anzeigegerät" (oder so was in der Art) ob ich pci slot will oder pci express.... weiter unten hat es noch eine option da kann mann etwas mit mb eintellen von 128mb bis irgendwi 4056 mb was ist das?wenn ich eine 256 mb karte enthalte muss ich 256 wälen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von anno_58

Hi FiatCoupe, (sicher? nicht BMW3er? scnr ;-) )

  1. Fang doch bitte mal bei Adam und Eva an.

  2. Was für ein PC? (insbesondere:)

  3. Was für ein MoBo?

  4. Welche CPU?

  5. Welches BS?

  6. Welche GraKa?

  7. Hast du schon eingebaut und es geht nicht oder stellst du die Fragen prophylaktisch?


Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von fiatcoupe

hehe nene Fiat Coupe:D

also mainboard habe ich ein MSI K8N Neo3-F
prozessor ein AMD Sempron 64 2800+!
Und jetzt will ich eine pci express graka kaufen und ich habe schon im bios gesehen dass mann so etwas mit mb einstellen kann was muss da rein ?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

es geht weiter

https://supportnet.de/threads/1148040

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Grenzgänger01

Hallo fiatcoupe,

Was für ein BIOS in welcher Version hast du denn?


Hallo anno_58,

Die Admins haben leider zugeschlagen, ein Teil der Frage wurde gelöscht.

Der lesbare Rest der Frage ist eindeutig, auch laut Überschrift:
Zitat:
Bioseinstellung Graka
Also ein BIOS-Problem.

Deine Anmerkungen/Nachfragen beziehen sich evtl. auf den gelöschten Teil, sonst wären sie sinnlos.

Und wieder weiss ich nicht, wem ich direkt antworten soll. ..

Grenzgänger

Antwort 5 von Mickey

@Grenzgänger,
hier wurde kein Teil einer Frage gelöscht, sondern ein Artikel "Hilffeee" editiert. Sofern du keine belegbare Kritik vorzubringen hast freue ich mich generell über eine gewisse Zurückhaltung.
Weiteres bitte per Mail.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von uwei

Stell ein, was du für eine Karte hast, also PCIe.

Weiter unten das werden wohl KB sein und keine MB.
Ein höherer Wert soll den Datenfluss verbessern, also wären wohl 4096 das beste.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: