Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Test über die graka MSI NX6600-VTD256EH gesucht





Frage

Hat jeman ein test über die graka MSI NX6600-VTD256EH?oder kann mir jemand sagen welche geeigneter wäre als gamer die Excalibur Radeon X700 256 mb oder die MSI NX6600-VTD256EH? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

es geht weiter

https://supportnet.de/threads/1148040
Gruß

Helmut

Antwort 2 von POwerDAU

lol und den einen thread hiilfe haben die admins abgeschossen :-))
und trotzdem gehts immer weiter
https://supportnet.de/threads/1148364

@fiatcoupe: ich würd mich mal am kiosk nach pc-zeitschriften, welche sich mit hardware-tests / gerätetests beschäftigen, umsehn.

so long
POwerDAU

PS: anfragen über hardware-vergleich sind in der letzten zeit sprunghaft angestiegen. meiner meinung nach ist das hier aber das falsche forum, denn tests, vergleiche von hardware (speziell grafikkarten) haben IMHO nicht viel mit support zu tun :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: