Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP und Laufwerke fixieren ?





Frage

Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Laufwerken unter XP "feste Lw-Buchstaben" zu geben? Bisher habe ich jedesmal wenn ich einen USB-Memory Stick eingesetzt habe, meine übliche Reihenfolge durcheinander vorgefunden. Oder gibt es eine Möglichkeit, mittels Batch, oder WSH, eine Zuweisung der LW-Buchstaben zu tätigen ? Ich möchte z.B. meine 4 Card-Reader LW [u]immer [/u] unter T,U,V,W haben. Nach jedem 2. Start und anwenden eines o.g. Mem-Sticks wird das wieder anders angeordnet und der Stick befindet sich dann irgendwo dazwischen. danke für Infos im voraus gruss -->>tracer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: