Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office Aktivieren





Frage

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Rechner neu installiert und Office XP aufgespielt. Nun kann ich das nicht mehr online aktivieren weil das gleiche Produkt schon auf einem anderen Rechner aktiviert wurde, so die Fehlermeldung. Ja, stimmt ja auch, ich habe das Paket auch auf meinem Laptop was laut Lizenz eindeutig erlaubt ist. Nun wollte ich bei MS anrufen, habe die Telefonnummer (0800 22848283) gewählt die mir der Aktivierungssassistent zeigt und was ist? Die Rufnummer gibt es nicht mehr :-( Hat einer von Euch eine aktuelle kostenlose Rufnummer zur Produktaktivierung? Gruß Locke

Antwort 1 von stromerle

Hi,
die Nummer 0800 - 28 48 283 find ich bei Microsoft auf dieser Seite:

http://www.microsoft.com/germany/piraterie/funktionsweise.mspx

Gruß stromerle

Antwort 2 von steffen2

@ Locke

habe auch Office XP und konnte es auf beiden PC´s online machen, der 2. kam Anfang dieses Jahres dazu.

Gruß Steffen

Antwort 3 von Locke

@stromerle
Danke, die Nummer hat funktioniert.

@Steffen2
Ich hatte das ja auch immer über das Internet gemacht, nur diesesmal hat es nicht funktioniert.

Danke Euch beiden.
Nun funzt das wieder.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: