Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE Update auf 6.0 geht nicht





Frage

Hallo IT´ler, ich habe folgendes Problem beim Installieren des IE6.0. Es erscheint eine Fehlermeldung mit etwa folgendem Sinn bzw. Wortlaut: Der Rechner muss neu gestartet werden da eine andere Anwendung nicht beendet wurde bzw. nicht richtig installiert wurde. Kenn das jemand. Hat jemand ne Lösung parat? Danke im Vorraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mir eine Vollversion vom IE 6.1 runterladen und diese dann installieren z. B. h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mrdevil

IE 6.1?
Hab ich was verpasst?

Antwort 3 von Lutz1965

Das ist der IE 6 + SP1

Antwort 4 von Mrdevil

Danke. Ich versuch es mal. Aber das Problem selbst ist nicht bekannt oder?

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

dazu machst Du leider zuwenig Angaben....Was für ein Betriebsystem ? Welcher IE vorher ? Was kommt für eine Fehlermeldung ?

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Mrdevil

Ich such gleich nochmal den genauen Wortlaut raus. OS ist w2k. IE 5.0 oder 5.5.
Eher 5.5.

Ich propier aber vorher mal den anderen und stell dann die Meldung nochmal rein.

Antwort 7 von Mrdevil

Folgende Meldung:
Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.

Bei der Meldung kann man nur noch OK klicken und dann wars das. Ein Neustart hilft nicht. Es erscheint immer wieder das gleiche.

Betriebssystem: Windows 2000
IE Version: 5.0 mit 128 Bit Verschlüsselung.

IE6 mit SP 6 hat zur gleichen Meldung geführt.

Vieleicht kennt das ja jemand.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: