Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wieso kann ich keine gifs mehr speichern?





Frage

seit einer längeren zeit kann ich keine gifs mehr speichern. mit rechtsklick und "speichern unter" wird mir immer nur als dateiname "unbekannt" und als typ nur "bitmap" angezeigt. wenn ich .gif selbst eingebe nützt mir das nichts, sie bewegen sich nicht mehr und sind auch wie bitmaps. sonst wurde mir immer der richtige dateiname und der richtige typ angezeigt. ich hatte in der zeit wo das angefangen hat auch keinen Virus oder andere Probleme. kann das mit der installierung von einem neuen programm zusammenhängen?

Antwort 1 von Timid

Leer mal den Cache von deinem Browser, dann sollte es wieder gehen.

LG Timid

Antwort 2 von ninchen

dankeschön, ich probiers gleich mal aus^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: