Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fragen zum Motorola Razr V3





Frage

tach zusammen hab gerade das moto razr v3 bekommen, da ich noch warten muss bis die sim karte freigeschaltet ist, kann ich im moment noch nicht viel damit machen hab aber direkt mal ne frage zu 2 tasten auf der tastatur, die im handbuch nur recht ungenau beschrieben sind. das ist zum einen die netzbetreiber taste: [quote] Mit dieser Taste gelangen sie zum Internetportal ihres Netzbetreibers. Dort können sie auf Informationen und Dienste zugreifen. Ist kein spezieller Link hinterlegt, wird mit dieser Taste der Micro browser aufgerufen [/quote] meine frage ist jetzt, ob nach dem druck auf diese taste noch eine sicherheitsabfrage kommt, oder ob ich dann sofort fürs internet zahlen muss. die 2. taste ist die nachrichtentaste: [quote] Im Standby-Display gelangen sie durch Drücken der Nachrichtentaste zu ihrer Mailbox, wo sie Nachrichten versenden oder eingegangene Nachrichten lesen können [/quote] ist mit der mailbox jetzt mein sms speicher auf dem handy gemeint, oder das dingen, wo man anrufen muss, also dieser anrufbeantworter ich hoffe dass jemand damit schon erfahrung gemacht hat, da ich ungern das kostenrisiko eingehen möchte, diese beiden tasten auszuprobieren. besten dank schon mal

Antwort 1 von Stargo

Hab das RAZR V3 selber:

Verbindung wird ohne Sicherheitsabfrage gestartet.
Mailbox ist die SMS / MMS Mailbox mit gemeint.

Gruß
Marcel

Antwort 2 von cheetah_83

ok
danke schön

Antwort 3 von cheetah_83

hab nochmal ne frage
wie kann ich java spiele vom rechner aufs telefon kopieren?

Antwort 4 von Sven-71

Bluetooth ist die Lösung

Sven

Antwort 5 von cheetah_83

ich glaub niocht dass es ein unterschied macht ob ich das handy per kabel oder per blurtooth mit dem rechner verbinde oder?
das problem ist, dass mit der mitgelieferten software anscheinend nur fotos, videos und klingeltöne rübergeladen werden können, alles andere ist nicht erlaubt.
habs aber gerad in der anleitung gefunden, werds jetzt mal ausprobieren

Antwort 6 von cheetah_83

hmmm... ne funktioniert nich
laut anleitung solls ne option Applikation laden im Java Setup geben, bei mir ist die aber nicht vorhanden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: