Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Produktaktievierungsfehler mit win xp





Frage

moin! ich hab mir vor kurzem ne pczeitschrift gekauft. da drin stand, wie man xp home auf xppro updatet ohne das soweit kaufen zu müssen. hab die schritte befolgt und es klappte auch wunderbar. nun haben wir dsl und ich hab auch nen anschluss via wlan bekommen. lief super, bis ich mir das servoce pack für entwickler und itspezialisten runtergeladen und installiert habe. ich habe winXP home aktiviert, nach dem update auf pro kam aber keine aufforderung und nun kommt der fehler: Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode 0X80004005 hat jemand das schon mal gehabt?

Antwort 1 von Das_Urmel

Du solltest in der besagten Ausgabe der c´t
noch einmal genau nachlesen, was so passieren kann
und wann man es besser nicht macht.
In der nachfolgenden Ausgabe steht auch drin, wie man sowas wieder rückgängig macht.
Viel Glück

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von Das_Urmel

Nachtrag -
Zitat:
Fehlercode 0X80004005

Bedeutet: ein Berechtigungsfehler, womit das auch stimmt. ;)

mfg
Michael Bormann

Antwort 3 von satztiki

hat sich erledigt.... partition hat sich gelöscht... wie weiß ich net aber sie ist weg...... na dann mal ans frohe wieder neu aufsetzen von winxp........ scheiße zum dritten mal diesen monat.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: