Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

TS 2000 Dateioptionen





Frage

hallo hallo, es geht um eine Einstellung auf einen Win2000 Terminalserver. Auf dem ist unter anderem Acrobat5 (reader u. distiller) installiert. Ich habe nachträglich Acrobat Reader 7 installiert, aber die pdf Dokumente werden immer noch mit reader 5 geöffnet. Umstellen, dass die pdf Dokumente standardmässig mit Acr7 geöffnet werden geht auch nicht, weil in Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> unter pdf -> bei Öffnen mit, Acrobat 5 steht, aber die Klickfelder "Ändern..." und "Erweitert" deaktiviert sind. Wo kann man sie wieder aktivieren? Ich habe leider den TS nicht selbst installiert, sondern so von meinen Vorgänger übernommen und diesen kleinen feinheiten komme ich nicht immer zurecht. Ich danke für eure Unterstützung schon mal in Voraus. Gruss Matty

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: